Wir, Familie Effenberger, betreiben eine kleine und liebevolle Hobbyzucht von BKH und Türkisch Angora-Katzen in Rheinbach im Bundesland NRW. Meine Familie und ich leben seit 1996 in der wunderschönen Kleinstadt Rheinbach. Alle Familienmitglieder sind Tier- und Katzenliebhaber. Soweit ich mich erinnern kann, ist mein Leben nie ohne Katzen verlaufen.

Als im Jahre 2001 unsere BKH-Kartäuserdame trächtig war, war dieses für uns ein spannendes und freudiges Ereignis. In dieser Zeit haben wir dann beschlossen, unsere Hobbyzucht aufzubauen. Wir ziehen pro Jahr 2 bis 3 Würfe groß.

Unsere Katzen kennen kein "eingesperrt sein" , darauf sind wir natürlich sehr stolz. Unsere Katzenbaby's verlassen uns frühestens mit der 12. Lebenswoche, einschließlich Impfung und Papiere.

Liebe Grüße aus Rheinbach 

Familie Effenberger 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!